Wie du ihn oder sie
mit unserem Test zurückgewinnen wirst

In weniger als 30 Sekunden hast du die Lösung...

Ton an und warte bitte 5 Sekunden bis das Video geladen ist

arrow
Frauen klicken hierHier klicken und Test starten
arrow
Männer klicken hierHier klicken und Test starten

Ex beeindrucken – wie am besten?

Du willst Deine oder Deinen Ex wieder von Dir überzeugen? Wie aber sollst Du das bloß schaffen? Wie kann es Dir gelingen, ihm oder ihr wieder näher zu kommen? Wir haben uns ausführlich mit der Frage Ex beeindrucken – wie am besten? beschäftigt – und stehen Dir gerne Rede und Antwort!

Welches Outfit, um Ex zu beeindrucken?

Das Outfit spielt eine wichtigere Rolle, als manch einer vielleicht im ersten Moment denkt. kein Wunder, trägt es doch mit zum berühmten ersten Eindruck mit bei. Und das Optische ist nun mal nicht ganz unwichtig, auch, wenn sich das für manche vielleicht ein wenig oberflächlich anhört.

Doch besonders nach einer längeren Pause zwischen Euch beiden, wenn Ihr Euch nach langer Zeit wiederseht, kann das Outfit von wesentlicher Bedeutung sein. Denn es trägt mit zu Deiner Ausstrahlung bei, kann diese verbessern, um das entscheidende Etwas. Deshalb solltest Du Deine Kleidung auch mit Bedacht auswählen.

Welche Regeln es dabei zu beachten gibt?

  • trage nichts, worin Du Dich nicht wohlfühlst!
  • Denn nur so fühlst Du Dich selbstsicher und souverän genug, um den oder der Ex gegenüber zu treten.

 

Das bedeutet im Klartext: Lasse den Minirock im Schrank, wenn Du ständig versucht bist, Dir diesen herunter zu ziehen! Auch High Heels sind wenig wert, wenn Du nicht wirklich in ihnen laufen kannst, ohnehin mehr auf Sneakers stehst. Wichtig ist, dass Dein Outfit die perfekte Ergänzung zu Deinem Typ ist – auch in  Jeans und T Shirt, casual gekleidet, kann man sehr gut und überzeugend aussehen.

 

Dreckig und verlottert sollte die Kleidung allerdings nicht sein. Wenn die Lieblingshose also einen Riss hat oder Flecken aufweist, dann lass sie lieber im Schrank oder stecke sie in die Waschmaschine. Ziehe saubere Kleidung an, die Dir passt und die Dir gut steht. Das ist erst einmal das Wichtigste!

Auch sonst gibt es einige Dinge zu beherzigen:

  • Putze Dir die Zähne.
  • Wasche / kämme Dir die Haare.
  • Und achte insgesamt auf eine gepflegte Erscheinung.

Schließlich willst Du ihm oder ihr ja nicht das Gefühl geben, dass Dich die Trennung dermaßen aus der Bahn geworfen hat, dass Du völlig verwahrlost bist, oder?!? Zumal es auch ein Zeichen von Respekt dem Anderen gegenüber ist, eben nicht dreckig, etc. vor ihm zu stehen.

Wie noch attraktiv für Ex Freundin/ Ex Freund?

Attraktiv, das bedeutet auch: selbstsicher aufzutreten. Das Problem bei dem Ganzen ist jedoch: Der oder die Ex wird schnell merken, wenn Du ihm oder ihr etwas vorspielst. Wenn Du so tust als ob, obwohl Du Dich innerlich überhaupt nicht so fühlst.

Deshalb: Triff Dich wirklich erst dann mit ihm oder ihr, wenn Du Dein inneres Gleichgewicht zurückgewonnen hast! Wenn Du das Gefühl hast, wieder bei Dir zu sein, wenn Dein Selbstvertrauen wieder (einigermaßen) zurückgekehrt ist.

Denn das wirkt sich unmittelbar auf Deine persönliche Ausstrahlung aus – und macht Dich umso begehrenswerter und attraktiver. Auch für den oder die Ex, ob er/ sie nun will oder nicht. Denn bestimmten Dingen kann man sich einfach nur schwer entziehen.

Aber, wie gesagt: Erzwingen lässt sich das Ganze nicht. Und nichts ist armseliger in diesem Zusammenhang als jemand, der etwas vorspielt, der jemand sein zu müssen, der er gar nicht ist…