Wie du ihn oder sie
mit unserem Test zurückgewinnen wirst

In weniger als 30 Sekunden hast du die Lösung...

Ton an und warte bitte 5 Sekunden bis das Video geladen ist

arrow
Frauen klicken hierHier klicken und Test starten
arrow
Männer klicken hierHier klicken und Test starten

Ex Freundin zurückgewinnen und erobern Strategie – welche ist die beste?

Du bist auf der Suche nach Mittel und Wegen, um Deine Ex erneut von Dir zu überzeugen? Wie aber findest Du sie, die optimale Ex Freundin zurückgewinnen und erobern Strategie – welche ist die beste? Und was gibt es dabei alles zu beachten? Wir stehen Dir Rede und Antwort – in dem folgenden Beitrag!

Welche Ex zurück Tipps solltest Du kennen?

Zugegeben, es ist schon eine kleine Herausforderung, an die Du Dich wagst! Denn die Ex noch einmal von einem Neuanfang zu überzeugen, ist, wie die Erfahrungen gezeigt haben, nicht leicht. Und es gibt diverse Widerstände zu überwinden, Fallstricke zu vermeiden.

Denn schon ein kleiner Schritt kann alle mühsam erzielten Fortschritte zunichte machen. Deshalb ist es wichtig, sich wirklich SICHER zu sein, dass man die Ex zurück will! dass SIE es ist, die einzig wahre Liebe, sie und sonst niemand. Denn nur so wirst Du auch überzeugend auftreten können. Und nicht etwa den Verdacht erwecken, dass Du nur deshalb wieder bei ihr ankommst, weil Du keine andere findest und das Gefühl hast, alleine nicht klar zu kommen (das ist leider sehr viel häufiger der Fall, als man denkt). Denn die Ex kennt Dich nun einmal – trotz allem – sehr gut – und wird schnell feststellen, warum Du sie auf einmal wieder anrufst, warum Du auf einmal so sehr an einem näheren Kontakt interessiert bist.

Um Dir das zu ersparen, solltet Ihr beide nach der Trennung erst einmal KEINEN Kontakt mehr zueinander haben. Diese Zeit braucht es, um herauszufinden: Ist es tatsächlich Liebe, immer noch? Oder verblassen diese Gefühle mit der Zeit immer mehr, bis Du gar nicht mehr sagen kannst, wie die Ex eigentlich aussah?

Was zeichnet die Ex zurückgewinnen Strategie noch aus?

 

 

Nutze diese Zeit bitte auch, um den Gründen für Eure Trennung auf die Spur zu kommen. Woran hat es gelegen, dass es mit Euch beiden nicht geklappt hat? Was waren die Fehler, die Du in der Hinsicht begangen hast? Bitte sei in dieser Hinsicht unbedingt offen und ehrlich. Zwar gibt es wahrlich schönere Themen. Doch kannst Du nur so die Fehler in der Vergangenheit (also in Deiner letzten Beziehung) in Zukunft vermeiden!

Und Deine Ex beeindrucken, wie reflektiert und überlegt Du über all das reden kannst. Dass Du reifer geworden bist, dass Du Dich weiterentwickelt hast. Dass Du auch ihr gegenüber zu Deinen Fehlern stehen kannst. Das ist wichtig für sie zu sehen. Nicht nur, weil es von Reife und Mut zeugt. Sondern auch, um wieder das Vertrauen herzustellen, das durch die Trennung nicht selten verloren gegangen ist. All das gehört mit dazu, um sich wieder näher zu kommen!

Doch tue dies erst dann, suche erst dann den Kontakt, wenn Du Dein inneres Gleichgewicht wiedererlangt hast. Wenn Du das Gefühl hast, wieder bei Dir zu sein. Das ist auch deshalb wichtig, weil Du so einfach einen sicheren Eindruck machst – und das wiederum wirkt attraktiv. Perfekt ist es zudem, wenn Du so einiges vorweisen kannst, einiges zum Erzählen hast: Von Reisen beispielsweise, die unternommen wurden, von der neuen Sportart, die Du nun treibst, .. – das macht sie automatisch umso neugieriger!