Wie du ihn oder sie
mit unserem Test zurückgewinnen wirst

In weniger als 30 Sekunden hast du die Lösung...

Ton an und warte bitte 5 Sekunden bis das Video geladen ist

arrow
Frauen klicken hierHier klicken und Test starten
arrow
Männer klicken hierHier klicken und Test starten

Ex zurück in 7 Tagen – so ist es möglich

Du träumst davon, Deinen Ex zurück zu erobern? Wie aber soll Dir das gelingen, wie kannst Du es anstellen? Und was gehört da alles in Sachen Maßnahmen mit dazu? Ex zurück in 7 Tagen – so ist es möglich! Doch lies selbst…

Wie bekomme ich meinen Ex zurück in 7 Tagen?

Bevor Du aktiv wirst, solltest Du erst einmal einen genauen Plan entwickeln. Denn wenn die Erfahrungen eines gezeigt haben, dann das: Ohne eine kluge Strategie wird das mit dem Ex zurück gewinnen nur schwer möglich sein. Schließlich hast Du nur eine Chance – und die gilt es, zu nutzen! Der kleinste Fehler kann Dich hingegen um Lichtjahre zurückwerfen wenn nicht gar alle Chancen verbauen. Dessen solltest Du Dir unbedingt bewusst sein!

Und erst einmal die richtigen Vorbereitungen treffen. Das hört sich vielleicht ein wenig umständlich an. Doch vergleichen wir es an dieser Stelle einmal mit einer Pflanze: Diese schießt ja auch nicht von heute auf morgen, unmittelbar nach dem Säen und Einpflanzen, aus dem Boden. Vielmehr muss der Boden erst einmal bereitet werden, gehegt und gepflegt! Bis es los gehen kann….

Was das in diesem Zusammenhang für Dich bedeutet? Frage Dich erst einmal, ob Du die Trennung wirklich verarbeitet hast. Ob Du Dir im Klaren darüber bist, woran die Beziehung beim ersten Mal gescheitert ist. Was Dein persönlicher Anteil daran war – und was Du bereit bist, nun besser zu machen.

Und, mindestens ebenso wichtig: WARUM Du den oder die Ex eigentlich zurück haben möchtest. Diese Frage mag im ersten Moment vielleicht ein wenig komisch erscheinen. Doch zeigen es uns die Erfahrungen immer wieder: Viele kehren nur deshalb zum Ex Partner zurück (bzw. wollen dies tun), damit sie nicht weiter alleine durchs Leben gehen müssen. Doch sind sie nicht wirklich bereit, den Partner so zu akzeptieren und zu lieben, wie er ist… Vielmehr ist er eben nur Mittel zum Zweck. Im Laufe der Beziehung wird das natürlich raus kommen, in der Regel früher als später. Und die Enttäuschung wie auch die Ernüchterung (ganz zu schweigen von der Verletzung) auf beiden Seiten wird groß sein…

Was haben die Ex zurück in 7 Tagen Erfahrungen noch gezeigt?

Frage Dich: Was bist Du wirklich bereit, in Dein Vorhaben zu investieren? Was bist Du bereit zu geben? Kannst Du Dir vorstellen, mit ihm oder ihr alt zu werden? Denn Leidenschaft und Energie braucht es nun mal bei diesem Vorhaben, ohne diese beiden Zutaten wird es nicht gehen. Zumal Dein oder Deine Ex Dich noch immer ziemlich gut kennt und rasch merken wird, wie es um Deine wahren Gefühle bestellt ist. Und dann die entsprechenden Konsequenzen ziehen…

  • Sei also ehrlich mit ihm oder ihr.
  • Genauso wie mit Dir selbst.

 

Denn nur so wirst Du wirklich weiterkommen, zu Deinem persönlichen Glück finden. Zwar kostet das mitunter auch Mut und Überwindung, seien wir an dieser Stelle mal ganz ehrlich. Und doch lohnt es sich! Denn es wird etwas Neues, Schönes daraus entstehen, einer wunderschönen Pflanze gleich, die immer weiter wächst und gedeiht – weil sie von Euch beiden gewissenhaft und mit Liebe gepflegt wird.